Rückgaberecht

Widerrufsrecht Leere-kapseln.de

Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden oder möchten Ihr Produkt umtauschen? Kein Problem!

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,50 € pro Paket. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, berechnen wir für den Versand des neuen Produkts keine erneuten Versandkosten.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – sofern vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diesen Wertverlust des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.

Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns unter info@goodmoodshops.com mit den folgenden Informationen kontaktieren: Bestellnummer, Name, Adresse und ob Sie die Bestellung umtauschen oder zurückgeben möchten. Sie können auch einen Chat auf unserer Website starten. In diesem Fall können wir die Rücksendung direkt mit Ihrer Bestellung verknüpfen. Wir senden Ihnen dann eine Nachricht mit den nächsten Schritten zur Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung den fälligen Bestellbetrag, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Unsere Rücksendeadresse lautet:
Leere-Kapseln Rücksende
Industriewegoost 5-a1
6662NE Elst Niederlande 

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.